Ich war heute das erste Mal bei Ana. Ein feiner & sauberer Laden und eine tolle Inhaberin. Mein Pedikür-Ergebnis ist klasse. Ich komme gerne wieder :)
Treatment by Ana•Gel Nails Pedicure
Susan•almost 2 years ago
Verified review
Auf jeden Fall weiterempfehlen.
Treatment by Ana•Pedicure
C. F.•almost 2 years ago
Verified review
Ana does the best shellac manicure in Munich!
Treatment by Ana•Gel Nails Manicure
Jaimee•almost 2 years ago
Verified review
Sehr herzlich. Ana ist einfach unglaublich lieb und legt Wert auf eine hochwertige Arbeit, dementsprechend war auch das Ergebnis absolut einwandfrei.
Treatment by Ana•Gel Nails Manicure
Varvara•almost 2 years ago
Verified review
Es ist wie immer perfekt! Ana macht einen super Job und der neue Laden ist super schön. Wenn ich 100 Sterne vergeben könnte, würde ich die 100 Sterne an Ana geben. Dankeschön für die tollen Nägel.