Ich kenne Linh und ihre Arbeit schon sehr lange! Für mich war klar, dass ich ihr ins neue Studio folge. Sie ist sehr sympathisch und liebt ihre Arbeit. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet sehr professionell. Das Nageldesign ist immer sauber, ordentlich, gepflegt und natürlich!
Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und weiß, dass das Ergebnis IMMER perfekt ist!! Keine andere bekommt meine Nägel so hin wie Linh❤️
Treatment by Lily•Gel Nails Pedicure
christina•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Wurde bei der maniküre an der nagelhaut verletzt, blutende Wunde. Keine Entschuldigung. Und erst auf meine Nachfrage wurde die Stelle desinfiziert. Keine Empfehlung dieses Ladens.
Treatment by Lily•Gel Nails Manicure
K•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Linh, hat einen so schönen gemütlichen Laden. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Linh arbeitet sehr Sauber und gewissenhaft. Immer wieder gerne.
Treatment by Lily•
Nail RefillShow all…
Yasemin•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich habe zum ersten Mal das Mili Studio besucht und fand es einfach wunderschön! Es ist super modern und es ist bis aufs kleinste Detail liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl und das Team ist wirklich sehr freundlich und kompetent! Ich habe mir klassische French Nails mit Chrome machen lassen und Linh hat es perfekt umgesetzt! Sie hat sich Zeit gelassen und das Ergebnis war extrem präzis und einfach wunderschön! Das gleiche gilt auch für die Pediküre! Ich kann es jedem empfehlen!!
Treatment by Lily•Gel Nails Pedicure
kimberli•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich habe eine Pediküre gemacht. Es wurde sehr sanft und ordentlich gearbeitet, dennoch ging es schnell. Die Atmosphäre war angenehm und hatte schon fast etwas von Wellness 😊