Alles in einem ist dieser Laden wirklich zu empfehlen. Die Maniküre und Pediküre sind jedes Mal fantastisch!
Die Wimpernwelle muss leider noch sehr dringend geübt werden. Das Ergebnis war unzufriedenstellend, da danach mit Öl alles verwischt wurde.
Treatment by Anna•
Eyelash PermingShow all…
Olivia•11 months ago
Verified review
Show venue reply...
Top
Treatment by Lily•Nail Refill
Melissa•11 months ago
Verified review
Es wurde sehr freundlich bedient. Die Pediküre war toll, der Shellack wurde sehr ordentlich aufgetragen.
Treatment by Lily•Gel Nails Pedicure
Kristina•11 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war am Donnerstag zum ersten Mal zum Auffüllen mit Pulvergel da und bin total begeistert! 😊 Linh hat super präzise und sauber gearbeitet – die Nägel sehen wunderschön aus. Dazu gab’s noch einen leckeren Tee. Ich komme auf jeden Fall wieder! 😊
Treatment by Lily•Other Nail Extensions & Overlays
Anne•12 months ago
Verified review
Show venue reply...
Toller Salon! Es wird sauber, präzise und professionell gearbeitet. Alles wird nach jedem Kunden desinfiziert, es wirkt alles sauber und ordentlich und jeder Kunde bekommt einen leckeren Tee. Kann ich empfehlen!