Wie immer alles super 😊 Nägel sind sehr schön geworden und die Mädels sind sehr lieb
Treatment by Anna•Nail Refill
Beate•15 days ago
Verified review
Wirklich liebe Mitarbeiter, die auch sehr bemüht sind schöne Ergebnisse zu machen und auf die persönlichen Wünsche eingehen. Auch die anderen Kunden schienen alle Stammkunden zu sein. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und komme definitiv wieder!
Treatment by Anna•
PedicureShow all…
Stephanie•16 days ago
Verified review
Sehr freundlich und angenehme Person
Treatment by Anna•Manicure
Jugoslav•20 days ago
Verified review
Super Erfahrung! Shellac-Lack hält perfekt! ✨
Treatment by Lily•Gel Nails Pedicure
Hélène •20 days ago
Verified review
Sehr schönes Ambiente und ein Ort zum Wohlfühlen, obwohl natürlich ein ständiges Kommen und Gehen ist. Die Nägel werden sehr schön gemacht, die Arbeit schnell und kompetent erledigt. Man bekommt immer eine Tasse warmen Tee, eine sehr nette Aufmerksamkeit. Ich liebe die kleine Handmassage (das Eincremen) am Schluss besonders. Das könnte ruhig 1-2 Minuten länger dauern :-) Ich komme sehr gerne hierher.
Treatment by Anna•Other Nail Extensions & Overlays