Sehr nette Dame und super Gespräche. Die Maniküre leider eher so lala…leider schon 1 Tag später abgesplittert bzw. vorne am Nagel geht der Lack schon ab und leider nicht sehr sauber gearbeitet. Also zum Teil Lack an Nagelhaut. Außerdem hab ich 45€ bezahlt, bei Buchung stand eigentlich 39€?! Also sicherlich von der Atmosphäre super aber ich werde wohl nicht mehr kommen.
Gel Nails Manicure
Maria•over 2 years ago
Verified review
Detailliert, angenehm und sauber!
PedicureShow all…
I.•over 2 years ago
Verified review
Wie immer 👍 Top 👍
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Habibe•over 2 years ago
Verified review
Ich wurde kompetent beraten und jeder Schritt gut erklärt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Ich komme gern wieder :)