Ich war heute dort und bin absolut begeistert. Sehr freundlicher Service, eine umfangreiche Behandlung ohne Hektik oder Massenabfertigung. Die kleinen Räume sorgen für eine angenehme, persönliche Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Besonders positiv: Es wird Deutsch gesprochen, sodass es keinerlei Verständigungsprobleme gibt. Ich werde auf jeden Fall Stammkundin.