Ich war bei Mayumi für ein Wimpern und Augenbrauenlifting und bin mehr als zufrieden! Alles wurde perfekt gemacht und ich habe mich von Anfang an total wohlgefühlt. Der Kontakt war super freundlich, herzlich und professionell. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit mit viel Liebe und Sorgfalt macht.
Das Ergebnis ist wunderschön geworden.
Ich kann Mayumi wirklich nur weiterempfehlen und komme auf jeden Fall wieder🙏🏽🤍
Treatment by Mayumi•Eyebrow and Eyelash Treatments
Selin•about 1 month ago
Verified review
Ich bin Mega begeistert von Mayumi. Seit ca. 6 Jahren lasse ich meine Wimpern machen und keine hat es bisher so hinbekommen wie sie. Danke für die tolle Arbeit. Mayumi arbeitet sauber und perfektionistisch. Getränke werden angeboten und nette Gespräche. Kann ich nur weiterempfehlen!
Treatment by Mayumi•Eyebrow and Eyelash Treatments