Ich habe meine Zähne bei Maryana Beauty bleachen lassen und bin mehr als zufrieden! Von Anfang an wurde ich herzlich empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war professionell, angenehm und wurde mit viel Sorgfalt durchgeführt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen – meine Zähne sind deutlich heller und sehen einfach wunderschön aus. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Ich komme gerne wieder und kann Maryana Beauty von Herzen weiterempfehlen