Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Super Arbeit! Nur der Raum war nicht so schön, da fensterlos.
Treatment by Maniküre und Pediküre Service•Pedicure
carolin•29 days ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre. Man nimmt sich hier wirklich Zeit für seine Kunden. Es ist alles super sauber und alle sind total freundlich gewesen. Ich werde auf jeden Fall jetzt regelmäßig kommen.
Treatment by Maniküre und Pediküre Service•Gel Nails Pedicure
Yanna-Lisa•about 1 month ago
Verified review
Show venue reply...
Exelenter Service! Die Damen im Studio sind freundlich die auswahl an Farben ist groß und die Maniküre hat alle Erwartungen erfüllt. 10/10 werde wieder zurückkehren!
Treatment by Maniküre und Pediküre Service•Gel Nails Manicure
Felicity•about 1 month ago
Verified review
Show venue reply...
Perfekte Pediküre. Kann ich nur weiterempfehlen.
Treatment by Maniküre und Pediküre Service•Pedicure