Treatment by 🐮(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Eva•over 5 years ago
Verified review
Ich kenne Manekii schon seit Beginn, als sie noch in der Oststraße waren und war seitdem meistens zufrieden.Vor drei Tagen habe ich eine Neuanlage bekommen und hatte danach starke Schmerzen und extrem starken Juckreiz, was dazu führte, dass ich die die Wimpern 3 Tage später entfernen musste. Es ist eine Katastrophe! Meine Lider sind geschwollen, es schmerzt und ich sehe aus wie Quasimodo. Das war mein letzter Besuch dort. Schade, haben kontinuierlich nachgelassen und das war too much!
Rebecca•over 5 years ago
Verified review
Danke für die schönen Wimpern 🥰
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
THE BEST!!
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Ich bin mit dem Ergebnis wie immer sehr zufrieden.