Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Da ich allerdings zum ersten Mal eine Wimpernverlängerung habe machen lassen, hätte ich mir ein bisschen Beratung gewünscht, da ich gar nicht wusste, wie das Ergebnis aussehen wird. Außerdem ist nur Barzahlung möglich. Das sollte man vorher wissen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und arbeiten sehr sauber und präzise.
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonymous•about 9 years ago
Verified review
Die Behandlung erfolgte in ruhiger und entspannter Atmosphäre. Ich erhielt eine gute Beratung und mit dem Resultat war ich sehr zufrieden.
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Su R.•about 9 years ago
Verified review
Bin sehr zufrieden. Behandlung war angenehm, mir ist alles erklärt worden, auch Nebenwirkungen. Personal nett und zuvorkommend.
Komme gerne wieder.
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Barbara •about 9 years ago
Verified review
perfekt!komme wieder!
Ann•about 9 years ago
Verified review
Gut wars!
:-))
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )