Wie immer sehr angenehm und sehr freundlich. Die neuen großen und hellen Räume sind zusätzlich ein Gewinn.
Anonymous•about 9 years ago
Verified review
Sehr netter Service, sehr schöne Wimpern, nur man muss bisschen Zeit mitbringen
Anonymous•about 9 years ago
Verified review
Sehr kleiner Salon, Service war gut und Arbeit ordentlich durchgeführt. Jedoch wurde nach der maniküre und Pediküre nicht lackiert. Anscheinend war dafür keine Zeit
Anonymous•about 9 years ago
Verified review
Ok
Irina•about 9 years ago
Verified review
Der Shellac an sich ist wunderschön geworden dennoch die Umstände das umgezogen wird und alles provisorisch ist war nicht ideal. Pediküre war kaum bzw. nicht professionell vorhanden.