Ein kleiner, etwas versteckter Salon - aber Service und Freundlichkeit sind immer perfekt und Preis-Leistung ist unschlagbar!
Soo-Hyeon Shin•about 9 years ago
Verified review
Die Behandlung erfolgte diesmal in einem größeren, helleren Raum.Das Personal war wie immer sehr freundlich.Und mit dem Ergebniss der Wimpernverdichtung bin ich auch wiedr sehr zufrieden.
Suraen•about 9 years ago
Verified review
the place is very clean. it was just too quiet (perhaps due to the time I visited - I was the only customer for pedicure/manicure). they did a good job and I am happy with how my feet look.
Luisa Fernanda Riera Lamela•about 9 years ago
Verified review
Sehr gute Lage, die Dame war sehr freundlich und hat sich sehr viel Mühe mit der Behandlung gegeben. Ich bin zufrieden und komme wieder!