Die Wimpernverlängerung sieht sehr natürlich aus! Preis - Leistung ist sehr gut.
Der neue Salon wirkt noch etwas unfertig.
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonymous•about 9 years ago
Verified review
Neue hellere Räumlichkeiten, freundlicher Service, gutes Ergebnis
Anonymous•about 9 years ago
Verified review
Perfekt
Sandra•about 9 years ago
Verified review
Die Maniküre war nicht der Knaller. Da hatte ich schon bessere. Der Nagellack hielt nur drei Tage und hatte so merkwürdig kleine Luftblaseneinschlüsse. Mit der Wimpernverlängerung bin ich sehr zufrieden. Das Ergebnis ist toll.