Manekii Lashes & Beauty Düsseldorf Reviews

Karlstraße 131, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.6
5471 reviews

Filter Reviews

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Sehr Nette und Freundliche Mitarbeitern mit stehts eine Laechen fuer die Gaeste. Ich war am naechsten Tag dort wegen Bagel Modellage und kleine Reparaturen an den am vortag geklebten Wimpern Extensions. Nach getanten Arbeit Wollte der Maenlicher Mitarbeiter der dieses gemakt hatte,geweigert, die von mir angebotenen Geld fuer getante Arbeit zu nehmen...SEHR VORBILDLICH!!! Ich Freue mich auf meine naechsten besuche. Extremely friendly and polite workers with a ready, and friendly smile for their customers. I went there the next day inorder to have French Nails done and for some minor corrections on the Eyelashes extensions that i had had done there on the previous day. On completion of the eyelashes extensions, the Male Beautician who carried this out for me without much ado, afterwards refused my offer of paying for this extra service..HIGHLY COMMENDABLE!!! Looking forward to my next visit.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, man kriegt schnell und unkompliziert einen Termin. Auch das Ergebnis ist hübsch. Leider hat aber die Hygiene stark nachgelassen und seit meinem letzten Gellack-Termin hat sich darunter ein Nagelpilz gebildet. Das ist ein absolutes No-Go.
The girls are really good and nice - they really try to do their best. It is a real pity that the floors and the tables are not clean!! The price is ok - but I really don not know if I would come back ...
ich war noch begeisteter als beim ersten Besuch diesmal habe ich in einem super bequemen Sessel gelegen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Weiter so Dankeschön
Ich kam direkt dran, trotz Termin muss das nicht zwangsläufig heißen, dass man dann auch zum gebuchten Termin dran kommt, aber hier lief alles wie am Schnürchen. Habe mir nun das erste Mal meine Wimpern bei Manekii machen lassen und werde definitiv wieder kommen!!