Ich war nun zum zweiten Mal bei Manekii und habe mir die Wimpern auffüllen lassen. Ich bin nach wie vor begeistert und der nächste Termin steht bereits.
Carolin•almost 9 years ago
Verified review
Alles super, sieht gut aus :)
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
Erneute Auffüllung perfekt umgesetzt. Die Wimpern halten wirklich mindestens 4 Wochen, wenn man die Augen Partie gut behandelt. Ich bin vollends zufrieden.
Antje•almost 9 years ago
Verified review
Liebes Team es war wie immer ein träumchen bei Ihnen.
Fühle mich immer sehr wohl und bin sehr zufrieden mit meinem
Augenaufschlag :)))))))))))
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )