Steht zwar momentan alles im Umbau.. Aber die maedels sind gut.. Und machen ihre Arbeit genau..
Irina•almost 9 years ago
Verified review
Das Ambiente sieht noch sehr nach Umzug aus aber das macht das nette und sehr bemühte Team wett. Die Pediküre war mehr als gründlich und der Shellac sieht perfekt aus. Ich werde definitiv gerne wieder kommen.
Sophie Pohr•almost 9 years ago
Verified review
Alles Super 👍🏻
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
Immer wieder ein tolles Ergebnis
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
Ich habe mir nun schon mehrfach die Wimpern mit 3D und 5D verlängern lassen und jedes Mal bin ich unglaublich zufrieden über das perfekte und langanhaltende Ergebnis! Meine Wünsche werden stets zu 100% umgesetzt und das von JEDEM Mitarbeiter dort! Man wird immer sehr freundlich begrüßt und die Behandlung ist immer sehr angenehm, gemütlich und ruhig also perfekt zum entspannen bei der Verlömgerung. Ich werde immer wieder kommen und kann die gute Qualitöt nur weiterempfehlen!