Alles super, sehr sauber gearbeitet und oft nachgefragt ob alles okay ist. Ergebnis ist super.
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
Schöne Wimpern
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
Alles gut geklappt, sieht super aus!
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
Maniküre hat keine 24h lang gehalten.
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
Ich war überrascht, dass einige Räume bzw. Flure der Einrichtung Baustellen waren. Folglich war ich mir hinsichtlich der hygienischen Aspekte etwas unsicher. Es könnten sich Baustaub oder ähnliche feine Partikel in der Luft befinden. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Ergebnis war zufriedenstellend.