Obwohl dies meine erste Wimpernverlängerung war, ich keine Ahnung hatte von Länge, Curls etc. und die Mitarbeiter kein perfektes Deutsch können, wurde mir super geholfen und ich bin total zufrieden, sowohl mit der Maniküre als auch den Wimpern! Ich habe ein Foto gezeigt, wie ich die Wimpern gerne hätte und die Mitarbeiterin wusste sofort was zutun ist und hat mein Wunsch-Ergebnis 1:1 umgesetzt! :)
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
Super
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
Alles super!
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
Es war super, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich nur jedem weiter empfehlen