Das Manekii Japanese nails & lashes - Team arbeitet super professionell, ist sehr freundlich, gut kontaktierbar, verlässlich und das Preis - Leistungsverhältnis ein Traum. Das Ergebnis war immer zu meiner absoluten Zufriedenheit.
Cathleen•almost 9 years ago
Verified review
Am Freitag hatte ich erneut einen Termin zum Auffüllen meiner Wimpern mit 5D und bin dieses Mal sehr zufrieden nachhause gefahren! Mein großes Dankeschön geht hiermit an Steven, welcher meinen Wunsch dieses Mal 1:1 umgesetzt hat! Die Wimperndichte, Form und Qualität ist dieses Mal hervorragend geworden!
Sonja•almost 9 years ago
Verified review
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
susanne•almost 9 years ago
Verified review
Ich bin mit dem Ergebnis der Wimpernverlängerung sehr zufrieden, da es sehr natürlich aussieht.Dieses mal bin ich gefragt worden, ob ich mit der Länge zufrieden bin,was mich auch sehr gefreut hat.Schnelle und gute Arbeit sowie freundliches Personal.
Suraen•almost 9 years ago
Verified review
Meine Nägel sehen nun super aus!!!! Die Frau hat sehr ordentlich und sauber gearbeitet und das Ergebnis ist super!