Die Behandlung erfolgte schnell, ordentlich und kompetent. Ich bin mit dem Erbnis sehr zufrieden.
Suraen•almost 9 years ago
Verified review
Das Studio selbst ist ein wenig versteckt aber gut zu finden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und lieb. Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden! Kann das Studio nur weiter empfehlen!
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
Perfect as always! Never been disappointed, Aya-chan is the best nailist!