sehr entspannend. die mitarbeiterinnen arbeiten schnell, vorsichtig am auge und sehr gut. ich bin super zufrieden mit dem ergebnis.
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
Alles besten wie immer :)
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
Super nette Mitarbeiter/innen , schön ruhig , super relaxt , empfehlenswert und bin super zufrieden mit meiner wimperverlängerung !:)
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Giulia alessandrino •almost 9 years ago
Verified review
Super wie immer
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
Ich habe zum ersten Mal eine Wimpernverlängerung gemacht.
Leider wird es auch denke ich mein letztes mal sein.
Ich habe während der Behandlung ein brennen verspürt.
Nach der Behandlung hätte ich knallrote und tränende Augen.
Vor der Behandlung würde nicht über Augenreizungen aufgeklärt.
Musste leider zum Arzt und habe eine Bindehautentzündung.
Trotz allem sind die Mitarbeiter sehr freundlich und der Preis ist auch top.