Auf einer auge weniger wimpern als auf dem anderen😅 sonst sehr gut
Zeynep Ödemis•over 8 years ago
Verified review
Immer wieder gerne 👍
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Habe mir das erste Mal die Wimpern machen lassen und war erst etwas skeptisch, aber das Ergebnis war einfach WOW! Tolle Arbeit, super Preis - ich bin super glücklich :)
Lena•over 8 years ago
Verified review
Der Salon ist sehr schön und groß, die Nagel-stelle ist entwickelt worden, aber die Dame die Modelage gemacht hat ist wieder nach Japan gegangen, also man kann zur Zeit nicht wirklich etwas mehr als einfache Farbe machen lassen. Bin aber mit meinem Shellack Manicure sehr zufrieden.
Anna•over 8 years ago
Verified review
war das 2x mal da und es war wieder alles top. Nächster Termin ist schon gebucht.