Das erste Mal würde ich von einer jungen Frau behandelt die mit äußerster Präzision gearbeitet hat, beim Auffüllen war das Ergebnis leider nicht genau so gut, da aber auch ein Anderer aufgefüllt hat.
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Nägel sind sehr schön geworden:)
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Ich bin mit den Ergeniss zufrieden,das Preisleistungsverhältnis ist gut.
Susanne•over 8 years ago
Verified review
Ich fühle mich dort immer sehr wohl und gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend und meine Wimpern sind jedes Mal ein Traum -Vielen Dank!
Tanja•over 8 years ago
Verified review
Preisleistungsverhältnis top. Alles war in Ordnung.