Bei den Wimpernstylistinnen ist es immer perfekt, die arbeiten sehr präzise und sauber und geben sich enorme Mühe! Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Lia Reznic•over 8 years ago
Verified review
Alles super!!! Klasse Schellack maniküre
Anna Kaven•over 8 years ago
Verified review
Preis-Leistung ist nicht zu übertreffen. Liebes Team, allerdings müsste m.E. an der Sauberkeit und Hygiene gefeilt werden.
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Caro Di•over 8 years ago
Verified review
Die Wimpern sind der Wahnsinn und die liegen sind total bequem ! Einzig allein die Musik könnte leiser und entspannter sein
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Nicht der schönste Salon, aber auf die Leistung kommt es ja an und diese war top! Ich hatte Maniküre und Pediküre mit Shellack und kann Chi nur weiterempfehlen :) Sehr freundlich, geduldig und hat ein tolles Ergebnis gezaubert!