Hat sehr lange gehalten, Maniküre und Pediküre waren sehr schön und guter Service
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Hatte eine Shellack Maniküre, der Lack war nicht glatt aufgetragen und hatte daher leider viele Wellen. Risse kamen auch nach ein paar Tagen, sodass ich den Lack nach einer Woche abmachen musste. Die Maniküre davor hatte drei Wochen gehalten, diesmal war der Lack schnell kaputt.
Die Mitarbeiterin war freundlich und hat mir verschiedene Farben gezeigt.
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Ich komme gerne zu Euch. Ein tolles Ambiente und eine Atmosphäre zum wohlfühlen. Danke dafür! Komme gerne wieder
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Jessica•over 8 years ago
Verified review
Die Behandlung war sehr angenehm und das Ergebnis wie erwartet. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!