Friendly service, took their time and didn't rush. Very satisfied with their work.
Dewi Neijs•over 8 years ago
Verified review
Ich habe mir 360 Wimpern mit der 3D Technik machen lassen, die Behandlung war super entspannend und meine Kosmetikern angenehm und sie hat es wirklich einwandfrei gemacht. Das einzige was ich zu bemängeln habe dass man ein bisschen Kleber sieht an einer Stelle und die Wimpern nicht haargenau gleichmäßig gesetzt sind. Alles in allem bin ich aber super zufrieden und würde es immer wieder machen, den kleinen Kleberpunkt sieht man auch nur bei genauem hinsehen im Spiegel. Ich bin zufrieden und das preis Leistungsverhältnis ist auch gut. Ich bin gespannt wie lange die Wimpern halten. 1 Woche haben sie bis jetzt unbeschadet überstanden :) Ich habe meine Wimpern hier zum ersten Mal machen lassen und kann es nur weiterempfehlen!
Vanessa•over 8 years ago
Verified review
Meine Wimpernverlängerung gefällt mir wie immer sehr gut.Das Personal ist sehr nett. Ich komme gerne wieder.
Suraen•over 8 years ago
Verified review
Meine Termine wurden immer eingehalten, es gab keine Verzögerungen. Sehr nettes Personal.
Petra•over 8 years ago
Verified review
Super freundlich, super schöne Wimpern !
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )