Wimpernverlängerung ist schön - allerdings nur, wenn sie beim Wimpernstylisten gemacht wird. Leider ändert Manekii ohne Info an den Kunden die ursprünglich ausgewählten Mitarbeiter. Hatte dadurch leider eher minderwertige Wimpern und eine Entzündung im Auge, da der Mitarbeiter nicht wirklich kompetent war.
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Gut.
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Hat alles wunderbar geklappt. Nettes Personal und ein tolles Ergebniss. Ich komme wieder!
MELA•over 8 years ago
Verified review
Immer super zufrieden. Sehr saubere Arbeit. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und höflich.
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Bin sehr nett empfangen worden und das Ergebnis ist auch sehr sehr schön.