Zum dritten Mal dort gewesen, Preis/Leistung einfach unschlagbar!
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Spontane Terminvergabe top!!! Was mir gut gefällt ist die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, dass Studio eher unterer Durchschnitt, man merkt das es eher auf die Masse ausgerichtet ist, da bleibt die Liebe zum Detail leider auf der Strecke. Rundum ist es mehr als okay, gute und saubere Arbeit und man kann trotzdem entspannen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss
Nicole•over 8 years ago
Verified review
Ich war zur kosmetischen Zahnaufhellung dort und kann von keinem Ergebnis berichten, da es einfach nichts gebracht hat. Kurz nach der Behandlung waren die Zähne deutlich aufgehellt, aber unregelmäßig. Nach 2h war der Effekt schon wieder komplett weg und sie hatten die gleiche Farbe wie vorher, ich hatte keinerlei Lebensmittel oder Getränke in der Zwischenzeit, die das Ergebnis hätten beeinflussen können. Fazit: es war einen Versuch wert, ich werde das aber dort nicht noch einmal machen.
Sofie •over 8 years ago
Verified review
Ich war während der Behandlung tiefenentspannt 👍🏻
Die Wimpern sehen toll aus und ich komme auf jeden Fall wieder!
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )