Maniküre und Pediküre dauerten 2 1/2 Stunden... Das war sehr lang. Der Shellack wurde runter gepfeilt, das macht die Nägel sehr weich. Bei den Wimpern sind Sie Vollprofis!
Anonymous•about 8 years ago
Verified review
———-
Anonymous•about 8 years ago
Verified review
Ich bin begeistert vom Service und Ergebnisse.
Preis Leistung ist unschlagbar!
Vielen Dank!
Stephanie•about 8 years ago
Verified review
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis, allerdings muss ich spätestens nach 3 Wochen wieder hin, sonst sonst alle Wimpern ausgefallen.
Das geht ziemlich schnell.
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )