Treatment by 🐿(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Esther•about 5 years ago
Verified review
Immer supper.
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Einfach super Ergebnis! Bin treue Kundin dort, Qualität 1A, die Wimpern halten lange, die Terminvereinbarung geht schnell und unkompliziert. Einmal Manekii immer Manekii
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Mega
Treatment by 🐞(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Lisa•about 5 years ago
Verified review
Ich habe mir heute mit einer Freundin die Wimpern dort verlängern lassen und wir sind beide total begeistert.
Das Studio ist sehr sauber und wirkt wirklich sehr Professionell, die Mitarbeiterinnen waren auch sehr nett und haben uns gut beraten.
Mit den Ergebnissen sind wir auch toal zufrieden, es sieht wirklich sehr schön und sauber aus… Die Preise sind auch total legitim für die Leistung die wir bekommen haben. Die Mitarbeiterinnen waren wirklich sehr konzentriert und bei der Sache.