Vielen Dank an das Personal. Er hat eine gute und wundervolle Frisur für meine Haare und gute Preise ausgewählt. Ich rate jedem, es zu besuchen
Treatment by Hiko •
Beard Trimming & ShavingShow all…
Ole S.•about 3 years ago
Verified review
Bin sehr zufrieden. Zunächst einmal wurde mir ein Getränk angeboten und die Stimmung war sehr angenehm und freundlich. Der Frisör ist auf alle meine Punkte eingegangen und hat zwischendurch gefragt ob es so passt.
Sehr gerne wieder.