Alles bestens! Richtig schönes Ergebnis. Form und Farbe einfach perfekt 😍
Treatment by Mitarbeit 1•Hard Gel Extensions & Overlays
Isabell•4 months ago
Verified review
Mein erster Besuch war sehr angenehm, die Behandlung professionell. Werde bestimmt wiederkommen.
Treatment by Mitarbeit 1•Pedicure
Marga•4 months ago
Verified review
sehr gut!!
Treatment by Mitarbeit 1•Hard Gel Extensions & Overlays
emilia•4 months ago
Verified review
Die Dame war super lieb. Das Studio ist in Ordnung und die Pediküre ist auch okay.
Treatment by Mitarbeit 1•Pedicure
Toni•5 months ago
Verified review
Ich war zum 2. Mal zur Pediküre/Maniküre und mag das Studio und die Behandlungen und Service sehr gerne!
Es ist klein, ruhig, gemütlich und natürlich sehr professionell!
Genau der richtige Ort, um zu genießen - ich freue mich aufs nächste Mal! :)