Super Nagelstudio! Ich bin wirklich immer sehr zufrieden. Kann es nur empfehlen!
Treatment by Cindy•Other Nail Extensions & Overlays
Christine•11 months ago
Verified review
Gute Pediküre - etwas mehr Entfernen überschüssiger Haut wäre wünschenswert gewesen, aber im Großen und Ganzen nicht wirklich was zu meckern. Der Massagestuhl war ein Plus!
Treatment by M2•Pedicure
Martin•11 months ago
Verified review
Das Personal war sehr nett :)
Die Pediküre war super
habe Schellack bekommen und bin sehr happy mit der Farbe und dem Ergebnis.