Ich war pünktlich zu meinem Termin, wurde jedoch deutlich verspätet bedient, da der Salon überbucht war. Leider wurde mir zudem eine falsche Farbe aufgetragen, was ich erst am Ende bemerkte. Die Mitarbeiterin war unsicher im Umgang mit der Situation, und da ich keine Zeit mehr hatte, konnte das Problem nicht gelöst werden. Der Lack wurde zu dick aufgetragen. Auch die Fußbehandlung (Hornhautentfernung, Feilen der Nägel) war leider nicht sehr sorgfältig durchgeführt. Schade, war oft hier.
Treatment by M3•Pedicure
Florentine•9 months ago
Verified review
Das Ergebnis war gut, allerdings finde ich es etwas zu teuer
Treatment by Cindy•Pedicure
Saskia•9 months ago
Verified review
Es war ok, aber finde die Preis / Leistung nicht gut. Zu teuer
Treatment by Cindy•Pedicure
Saskia•9 months ago
Verified review
Leider wurden die Nägel nicht ordentlich in Form gefeilt, sondern nur schnell schnell ein bisschen gefeilt. Auch die Nagelhaut wurde nicht ordentlich gekürzt.
Treatment by M2•Manicure
Mrn•9 months ago
Verified review
Sehr empfehlenswerter Salon, keine Wartezeit, effizient und die Nägel halten trotz starker Belastung!