Ich lasse mir immer ein sehr schlichtes Design machen und bin nach 2 besuchen immer noch sehr zufrieden. Man muss anmerken, dass bei einem klassischen Frenchdesign die Farbe schon etwas abblättert.
Treatment by M2•Other Nail Extensions & Overlays
Floriana•8 months ago
Verified review
Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis!
Treatment by M2•Nail Refill
Christine•8 months ago
Verified review
War wie immer super und es hat alles gepasst!!
Treatment by M2•Other Nail Extensions & Overlays
Christine•8 months ago
Verified review
Alles wunderbar und sehr nett
Treatment by Cindy•Pedicure
Ame.•8 months ago
Verified review
Maniküre mit Shellack: Super Arbeit und schönes Endergebnis :)