Tolle Auswahl der Farben 😍 nettes Personal und tolles Ergebnis und das auch in kurze Zeit- also komme ich wieder 😀
Treatment by M2•Other Nail Extensions & Overlays
Vanessa•7 months ago
Verified review
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten sorgfältig
Treatment by M2•Pedicure
Pauli•7 months ago
Verified review
Super schnell und sehr freundliche Mitarbeiter
Treatment by Cindy•Other Nail Extensions & Overlays
Pauli•7 months ago
Verified review
It was a nice experiencie, I would totally recommend it :)
Treatment by M2•Other Nail Extensions & Overlays
Valentina•7 months ago
Verified review
Ich war zum zweiten Mal hier zur Shellac Maniküre. Beim ersten Mal war ich zufrieden, jetzt aber leider gar nicht. Der alte Shellac wurde kaum entfernt, der neue Shellac sehr dick und ungleichmäßig aufgetragen. Ich habe die Nageldesignerin darauf angesprochen, sie meinte jedoch das gehört so. Da schon die nächste Kundin gewartet hat, denke ich, dass sie es aus Zeitgründen so schnell und unschön gemacht hat. Man sieht den alten Shellac darunter durch und ich hatte bereits nach 3 Tagen Liftings.