Die Besitzerin ist immer sehr nett und freundlich. Der Laden ist sehr sauber. Zu Beginn wird auch immer eine Tasse Tee angeboten. Die Mitarbeiterin ist auch sehr gut. Ich gehe immer gerne und werde es auf jeden Fall weiter empfehlen!
Treatment by Cindy•Gel Nails Manicure
Martha Rudek•over 7 years ago
Verified review
Das Wimpern Färben hat gut geklappt, im Salon sind sie sehr nett.
Treatment by Cindy•Eyebrow & Eyelash Tinting
Anonymous•almost 8 years ago
Verified review
Ich hatte einen Termin und musste nicht warten. Sehr freundliches Team. Der Preis ist sehr gut!!
Treatment by Cindy•Gel Nails Manicure
Marta•almost 8 years ago
Verified review
Sehr nett alle und man fühlt sich sofort wohl. Es wird super schnell gearbeitet, was toll ist, außer wenn man die Nagelhaut schneidet. Hier wurde ich leider verletzt. Ansonsten aber top!