Alles super! Guter Preis und Maniküre war sehr schön :)
Treatment by M3•Manicure
Viviana•5 months ago
Verified review
es hat alles gepasst.Die Damen war sehr freundlich und zuvorkommend.
Treatment by Cindy•Manicure
Melanie•5 months ago
Verified review
Ich bin immer wieder dort und meistens sehr zufrieden!
Treatment by M3•
PedicureShow all…
Astrid•5 months ago
Verified review
Leider musste ich bei der maniküre selber die Nagelfeile in die Hand nehmen, weil meine Nägel total eckig geschnitten waren. Als ich zweimal drauf angesprochen habe, hab ich beim dritten Mal einfach gesagt, dass sie mir die Nagelfeile geben soll. Den Klarlack hat sie dann aufgetragen und am zweiten Tag ist schon die Hälfte wieder abgegeblättert und sah unmöglich aus. Auch meine Fußnägel hab ich dann daheim noch mal nacharbeiten müssen.