Sehr guter Service und sauber.
Die Mitarbeiter sind sehr nett.
Sehr schöne verarbeitung der Nägel.
Die Ambiente haben mir ebenfalls sehr gut gefallen und es schaut sehr Modern aus.
Treatment by Cindy•Manicure
jessica•over 7 years ago
Verified review
Cindy war sehr nett. Ihre Arbeit ist super & die Nägel sehr schön
Treatment by Cindy•Hard Gel Extensions & Overlays
Michelle H.•over 7 years ago
Verified review
Super freundlich
Treatment by Cindy•Eyelash Perming
Teresa Groß •over 7 years ago
Verified review
Wir hatten eine maniküre für 2 Personen für 40 Minuten pro Person gebucht. Nach 30 Minuten waren wir beide fertig. Die maniküre war sehr kurz und knapp. Eine handmassage oder ähnliches. Krönung „reiben Sie das Öl selbst ein, meine Hände sind schmutzig“!! Generell staubig und Lack und nagelreste am Tisch. Nicht schön. Geruch auch sehr streng.
Manicure
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
ungenau lackiert, es ist noch die vorherige farbe an den rändern sichtbar. ungenau gefeilt und shellac geht bereits nach 3 tagen ab