Bestes Nagelstudio in München! Super freundliches Team und meine Wünsche werden wirklich jedes Mal zu 100 % erfüllt. Einfach ein Bild mitbringen und kurz sagen was man möchte und es wird einfach noch schöner als auf dem Bild!
Treatment by Cindy•Nail Refill
Marina•5 months ago
Verified review
Pediküre wurde sehr sorgfältig ausgeführt. Kundenwünsche werden immer berücksichtigt. Sehr nette MitarbeiterInnen, die fürsorglich auf die Kunden eingehen.
Treatment by Cindy•Pedicure
Claudia•5 months ago
Verified review
Das Personal dort super lieb und eibe gemütliche atmosphäre
Treatment by Cindy•Other Nail Extensions & Overlays
Elena•5 months ago
Verified review
War immer zufrieden aber die Leistung hat sehr nachgelassen. Meine Nägel waren ungleich lang und es wurde nicht bis ganz hinten gearbeitet. Sehr schade.