Leider bin ich von dem Besuch sehr enttäuscht. Ich habe zwei mal Pediküre gebucht,einmal für eine Freundin zum Geburtstag. Ich hatte vorher extra angefragt,ob wir parallel behandelt werden können. Da ein Stuhl besetzt war, musste eine von uns warten. Der Massagestuhl wurde hier bereits vergessen. Die Behandlung War sehr schnell,parallel wurden andere Kundinnen behandelt. Nebenher gab es außerdem lautem Baustellenlärm vom Hinterzimmer. Alles andere als entspannend und eine Unterhaltung nicht möglich. Getränke wurden erst gegen Ende irgendwann angeboten und da nur Wasser. Wenn das Trocknen der Nägel nicht gedauert hätte,wären wir in 13 Minuten abgefertigt gewesen. Fußmassage stand zwar im Angebot, wurde aber nicht gemacht. Darauf angesprochen wurde behauptet,dass das nicht in der Leistung drin gewesen wäre. Schön gefeilt wurden die Nägel leider auch nicht, der Nagellack schnell und lieblos aufgetragen. Ich habe diese Anwendung wegen der guten Bewertungen gebucht. Wie diese zustande gekommen sind, ist mir ein Rätsel.
Auf die Mängel angesprochen, wurden diese abgetan und das Geld eingesteckt. Guter Kundenservice wäre es gewesen wenigsten aufgrund des Lärms einen Rabatt zu geben. Leider wirklich nicht zu empfehlen. Schade.
Pedicure
Caroline•about 7 years ago
Verified review
Gute Beratung, genaue Arbeit, leider schon zum zweiten Mal zu tief die Nagelhaut entfernt..
Treatment by Cindy•Gel Nails Manicure
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
Sehr zufrieden, Top Preis Leistungsverhätlnis. Allerdings ist die Modellage immer am Besten wenn die Cheffin sie macht, bin aber trotzdem zufrieden :)
Treatment by Cindy•Hard Gel Extensions & Overlays
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
cindy war sehr nett und sehr professionell... das war meine erste mal und sie hat mir sehr wohl gefuellt