Leider wurde bei meiner Pediküre nicht sehr genau gearbeitet. :(
Die Shellac Auswahl ist zwar groß aber das wars dann schon. Hat mich an eine Massenabfertigung erinnert, da alles extrem schnell und lieblos gemacht wurde.
Der „Massagestuhl“ hat auch nicht richtig funktioniert. Im großen und ganzen war es schon ok aber ich würde kein 2. Mal hin gehen. Schade, da der Salon sehr nah für mich ist.