Nägel wurden schrecklich gefeilt, total schief und nicht glatt an den Enden. Fie Maniküre war auch ein Scherz. Definitiv nicht zu empfehlen.
Treatment by Cindy•Gel Nails Manicure
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
Insgesamt war alles schön, ich wurde freundlich empfangen und gut umsorgt. Mir wurde immer gesagt, wie lange alles dauert und was und warum etwas wie gemacht wird. Das Augenbrauen zupfen hätte etwas sorgfältiger gemacht werden können. Die Wimpern wurden zwar lange gefärbt, die Spitzen waren trotzdem noch hell. Beides habe ich aber erst zuhause bemerkt. Die Wimpernwelle sieht super aus, es hat auch nichts gebrannt. Leider biegen sich ein paar meiner Wimpern so krass nach oben, dass sie auf dem Lid aufliegen ;-) das macht Tuschen etwas schwierig - ich weiß aber nicht, ob das an der Welle liegt. Die Pediküre fand ich toll, es war sehr angenehm, ordentlich und sauber, echt schön lackiert! Ich würde auf jeden Fall wiederkommen. :-)
Treatment by Cindy•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Marieke•about 7 years ago
Verified review
Alles einwandfrei. Super freundlich und sehr schnell aber genau und sauber gearbeitet!