Leider startete der Termin mit 20 Minuten Verspätung und somit verkürzte sich die Behandlung auf weniger als 20 Minuten statt 40 Minuten. Die Dame entschuldigte sich zwar, jedoch macht das leider die restliche Erfahrung nicht wett.
Die Hornhaut wurde im Schnelldurchlauf entfernt, Nägel gekürzt und dann wurden diese auch gleich lackiert. Die Fußmassage fiel leider zur Gänze aus, was schade ist, da ich extra deshalb in diesem Salon gebucht hatte. Insgesamt leider sehr enttäuschend!
Treatment by M2•Pedicure
Kristina•over 6 years ago
Verified review
Sehr gut. Bin zufrieden mit dem Ergebnis
Treatment by Cindy•Gel Nails Manicure
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Leider zu viel Kleber, brauchte lange zum trocknen.
Treatment by Cindy•Eyelash Perming
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Sehr gutes Ergebnis! Beim Schellack bis zum Nagelbett hinter lackiert und sauber gearbeitet. Empfehlenswert!