Leider war das Ergebnis nicht schön. Den Lack hätte ich mir selber auftragen können - sehr unregelmäßig. Bereits nach einer Stunde ist er stellenweise schon abgegangen. Sehr schade. Maniküre war auch nicht sonderlich gründlich.
Kann die Behandlung - zumindest Maniküre mit Lack - dort nicht weiterempfehlen. Shellack bei der Kundin neben mir sah dagegen recht ordentlich aus.
Treatment by M3•Manicure
Katharina•4 months ago
Verified review
schönes Studio ein wirklich sehr freundlicher Service, mit viel benehmen und höflich. Schöne Arbeit alles sauber und ordentlich. Kann ich nur empfehlen.
Treatment by M3•Pedicure
Viktoria•4 months ago
Verified review
Immer sehr zufrieden.
Treatment by M2•Other Nail Extensions & Overlays
Janina•4 months ago
Verified review
Top Preis-Leistungsverhältnis :)
Treatment by M2•Manicure
Zsani•4 months ago
Verified review
Es war wie ein kleiner Spa Aufenthalt für mich - gemütlich auf dem Massagesessel die Pediküre erhalten. Ich habe normalen Farblack gewählt - hält hervorragend.