Ich bin sehr zufrieden mit meiner Maniküre mit Shelllack. Das Team war ausgesprochen freundlich und hat sehr präzise sowie professionell gearbeitet. Besonders positiv hervorheben möchte ich die Kulanz – eine kleine Nachbesserung wurde kostenlos durch
Treatment by Cindy•Manicure
Manuela•2 months ago
Verified review
Meiner Erfahrung nach mittel. Der Personal sehr freundlich
Treatment by Cindy•Pedicure
Katharina•2 months ago
Verified review
Der Service an sich war okay. Das Personal war sehr nett. Gefallen hat mir, aber nicht, dass man den Lack teilweise so aufgetragen hat, dass er sichtbare Streifen hat. Das sieht bei schwarz-mattem Lack im Licht alles andere als toll aus. Vermutlich wird die Farbe selten gefragt und es wurde dementsprechend alter Lack gewählt.
Treatment by M3•Manicure
Doron•2 months ago
Verified review
Cindy war super nett jat genau das gemacht was ich wollte hat nicht gefuscht sondern sehr sauber gearbeitet. immer wieder würde ich zu ihr gehen
Treatment by Cindy•Other Nail Extensions & Overlays