Der Besuch hat mir sehr gut gefallen. Die Kosmetikerin war aufmerksam und professionell. Ich habe mich für eine Peptid-Behandlung entschieden und das war definitiv die richtige Wahl. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und konnte mich während der Behandlung gut entspannen. Klare Empfehlung – ich komme gerne wieder.
Treatment by Nataliia Kurnoskina•Classic Facials
Johanna•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
Schon nach der ersten Aminosäure-Behandlung war ich positiv überrascht vom Ergebnis.
Meine Haut fühlt sich prall, gepflegt und sichtbar regeneriert an.
Ich habe mich im Studio sehr wohlgefühlt und plane, eine Behandlungskur zu machen, da ich Injektionen nicht möchte.
Klare Empfehlung für einen Besuch.
Treatment by Nataliia Kurnoskina•Classic Facials
Erna•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Kosmetikerin war freundlich und professionell. Ich komme gerne wieder!
Treatment by Nataliia Kurnoskina•Men's Facials
Rukhsar•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen. Alles war professionell, sauber und angenehm. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.