Ich hab mich richtig wohl gefühlt. Die Beratung war gut und der Schnitt hat mir auch sehr gut gefallen. Ich komm gerne wieder:)
Ladies' Haircuts
Mariana•6 months ago
Verified review
Ich habe Strähnen bei Zade gemacht bekommen und war mehr als zufrieden. Sie hat meine wirklich langen und dicken Haare in mehrere Sektionen abgeteilt und super ordentlich und ruhig gearbeitet. Das Ergebnis ist auch überragend. Die Preise sind angemessen, es wird einem nichts angedreht und alle Behandlungen werden transparent besprochen. Der Salon an sich ist sehr ästhetisch und gemütlich! Alles war top!
Ladies' Full Head Highlights
Ivana•7 months ago
Verified review
Ich war sehr zufrieden und wurde herzlich empfangen. Es war mein erster Termin und ich komme sehr gerne wieder :). Die Strähnen sind sehr gut und passen farblich perfekt!
Ladies' Full Head Highlights
Lina•7 months ago
Verified review
Alles bestens-komme gerne wieder
Ladies' Haircuts
Eva•7 months ago
Verified review
Ich bin super happy mit meinem Besuch und werde bestimmt wieder kommen!