Ich kann den Salon empfehlen! Ich war bisher sehr zufrieden.
Styled by Lona•
Ladies' HaircutsShow all…
Aline•over 2 years ago
Verified review
Ich bin super glücklich mit meiner neuen Frisur! Zoubida hat aufmerksam zugehört, typgerecht beraten und sich viel Mühe gegeben. Was man am Ergebnis definitiv sieht :) ich bin mir Farbe und Schnitt absolut zufrieden! Kann den Salon und Zoubida nur empfehlen.
Ladies' HaircutsShow all…
Mareike•over 2 years ago
Verified review
Sehr freundliche Mitarbeiterin, die sich gerne Zeit für die Kunden genommen hat.